Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten
Die Woofbox ist eine monatliche Überraschungsbox für Hunde mit jeweils mindestens 6 aussergewöhnlichen und exklusiven Produkten.
In die Woofbox kommen gesunde Hundeleckerli und Knabberartikel, hochwertiges Spielzeug, Pflegeprodukte ohne reizende Zusätze sowie nützliches oder ausgefallenes Zubehör für den Alltag. Bei den Produkten handelt es sich nicht um Muster, sondern um normale Detailhandelsverpackungen. Der Warenwert Deiner Woofbox liegt immer deutlich über dem Preis, den Du einzeln für die Produkte zahlen würdest. So sparst du bis zu 45% auf den Einzelverkaufspreis..
Selbstverständlich! Grundsätzlich kommen nur Kau- und Leckerli-Artikel ohne Zusatz- und Lockstoffe in die Woofbox. Wir gehen bei der Zusammenstellung der Leckereien aber gerne auch individuell auf Deinen Hund ein.Du kannst die Unverträglichkeiten deiner Fellnase einfach bei der Individualisierung deiner Woofbox im entsprechenden Feld angeben.
Die Woofbox Family ist unser flexibles Abo. Als Woofbox-Family-Member findest du in jeder Box ein zusätzliches Extra nur für dich. Zusätzlich profitierst du von verschiedenen Rabatt-Aktionen, exklusiven Angeboten und Wettbewerben. Bezahlen kannst du dein Woofbox-Family-Abo mit PayPal. Dabei wird dir der Betrag monatlichen abgebucht. Du kannst dein Abo jederzeit per Ende Monat künden.
Die Woofbox kommt jeweils portofrei zu Dir nach Hause. Der Versand von Bestellungen aus unserem Shop unter CHF 50.-- kostet CHF 8.60. Du kannst aber jederzeit weitere Produkte aus unserem Shop mit Deiner Überraschungsbox mitbestellen. Diese liefern wir Dir dann ebenfalls kostenlos.
Der Versand von Hundefutter hat eigene Portokosten, da diese Pakete ein höheres Gewicht haben und die Versandkosten bei der Post höher sind.
Um deine Woofbox noch im aktuellen Monat zu erhalten, musst du sie jeweils bis zum 15. des Monats bestellen. Manche Themenboxen wie beispielsweise die Weihnachtsbox im Dezember sind jedoch häufig schnell vergriffen und frühzeitig ausverkauft. Ganz oben auf unserer Startseite siehst du aber im Countdown, welche Box du aktuell bestellen kannst
Du erhältst deine Überraschungsbox immer zwischen dem 16. und 20. des Monats. Boxen zu speziellen Anlässen wie beispielsweise die Valentinstags-Box versenden wir aber frühzeitiger, so dass sie pünktlich in deinem Briefkasten landet.
Wir liefern innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.
Bezahlen kannst Du via PayPal, Vorauszahlung, Mastercard, Visa oder Twint. Das flexible Abo - Woofbox Family - kannst du allerdings nur mit PayPal bezahlen. Hier werden dir die Kosten für deine Woofbox automatisch jeden Monat abgebucht. Du hast kein Paypal? Setz dich bitte mit uns in Verbindung - wir finden ganz bestimmt auch hierfür eine Lösung
Unsere 3-Monatsabo musst Du nicht kündigen – sie laufen automatisch aus. Wir erinnern Dich aber rechtzeitig, falls Du Dein Abo verlängern und Dich weiterhin jeden Monat gemeinsam mit Deinem Hund über tolle Überraschungen freuen möchtest. Dein flexibles Woofbox-Family-Abo kannst du ganz einfach mit einem E-Mail künden.
Bitte sende uns eine kurze E-Mail mit deiner neuen Adresse.
Gehe bitte auf der Startseite auf den Menüpunkt „Mein Konto“ und dort findest Du den Punkt „Passwort vergessen“, per E-Mail erhältst Du direkt ein neues Passwort, mit dem Du Dich dann wieder einloggen kannst.
Für weitere Fragen nutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail, wir helfen Dir gerne weiter.