FAQ

Was ist Woofbox?

Woofbox ist eine monatliche Überraschungsbox mit jeweils 5 handverlesenen und
exklusiven Produkten – abgestimmt auf die Grösse Deines Hundes.

Welche Produkte kommen in die Woofbox?

In die Woofbox kommen gesunde Hundeleckerli und Knabberartikel, hochwertiges Spielzeug, Pflegeprodukte ohne reizende Zusätze sowie nützliches oder ausgefallenes Zubehör für den Alltag. Bei den Produkten handelt es sich nicht um Muster, sondern um normale Detailhandelsverpackungen. Der Warenwert Deiner Woofbox liegt immer deutlich über dem Preis, den Du einzeln für die Produkte zahlen würdest.

Mein Hund hat eine Allergie. Ist die Woofbox für uns geeignet?

Selbstverständlich! Wir gehen bei der Zusammenstellung der Leckereien gerne ganz individuell auf Deinen Hund ein. Sende uns nach Deiner Bestellung einfache eine E-Mail mit den Unverträglichkeiten Deiner Fellnase.

Wieviel kostet der Versand?

Die Woofbox kommt jeweils gratis zu Dir nach Hause. Der Versand von Bestellungen aus unseren Shop unter CHF 49.90 kostet CHF 9.–. Du kannst aber jederzeit weitere Produkte aus unseren Shop mit Deiner Überraschungsbox mitbestellen. Die liefern wir Dir dann ebenfalls kostenlos.

Bis wann muss ich meine Box bestellen?

Wenn Du bis Ende Monat Deine Bestellung abschickst, gibt’s Mitte nächsten Monat eine Woofbox. Beispiel: Du bestellst noch am 31. Juli, dann wird Deine erste Woofbox am 18. August versendet. Bestellst Du jedoch am 1. August, wirst Deine erste Woofbox am 18. September versendet.

Spezialboxen wie die Weihnachts- oder Osterbox versenden wir selbstverständlich so, dass ich pünktlich zum jeweiligen Ereignis bei Dir eintreffen.

Wann erhalte ich meine Box ?

Wir versenden die Überraschungsbox für Deine Fellnase jeweils zwischem dem 15. und 18. jedes Monats.

Wohin liefern wir?

Wir liefern innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein. Bitte nutze das Kontaktformular um weitere Informationen zu erhalten.

Wie bezahle ich?

Bezahlen kannst Du via Vorauszahlung, Mastercard, Visa oder mit Paypal.

Wie kündige ich mein Abo?

Unsere 3- und 12-Monatsabos musst Du nicht kündigen – sie laufen automatisch aus. Wir erinnern Dich aber rechtzeitig, falls Du Dein Abo verlängern und Dich weiterhin jeden Monat gemeinsam mit Deinem Hund über tolle Überraschungen freuen möchtest. Dein Flexibel-Abonnement kannst Du am einfachsten über deinen Account kündigen. Einfach einloggen, auf  „Meine Abonnemente“ gehen und den Kündigungsknopf drücken. Die Kündigung muss bis zum Monatsende vor dem nächsten Versand erfolgen.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Gehe bitte auf der Startseite auf den Menüpunkt „Mein Konto“ und dort findest Du den Punkt „Passwort vergessen“, per E-Mail erhältst Du direkt ein neues Passwort, mit dem Du Dich dann wieder einloggen kannst.

Du hast weitere Fragen?

Für weitere Fragen nutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail, wir helfen Dir gerne weiter.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.